Clax on Tour
Clax on Tour

Südwesten 2004 - Nevada, Utah & Co.

Prolog - oder... wie es zu dieser Reise kam

Einem eher nicht so schönen Umstand haben wir es zu verdanken, dass wir unsere 2. USA Reise ziemlich schnell umgesetzt haben.

 

Denn in der Reha-Klinik, in der sich mein Vater im Frühjahr 2004 von seinem Infarkt erholte, befand sich eine Fotoausstellung… CANYONLANDS

 

Mit jedem Besuch in dieser Klinik wurde unser Wunsch größer - da wollen wir hin - noch in diesem Jahr!

 

Unsere letzte Reise in die USA lag ja auch bereits 8 Jahre zurück. Da hieß es, Erinnerungen auffrischen und Neuland entdecken.

 

Flug und WoMo waren schnell und zu einem akzeptablen Preis gebucht und die Route war schnell festgelegt.

 

Las Vegas sollte unser Ausgangspunkt werden und von dort aus, über den Zion NP und Bryce Canyon NP, in die Canyonlands. Dann runter bis nach Tucson und zurück, über den Grand Canyon NP, nach Las Vegas.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alle hier gezeigten Bilder und Texte sind Eigentum von Claudia u. Axel Gierse. Für die Inhalte der eingefügten Links übernehmen wir keine Haftung